"Hallo liebe Leichtathleten und Leichtathletik-Interessenten,
Wir wollen euch einmal von unserem letzten Wettkampf berichten. Wir haben
mal wieder fleißig trainiert und sind dann mit einigen Kindern zu den
Kreismeisterschaften nach Flintbek gefahren. Dort haben sich alle im 50 m Sprint, Ball werfen und Weitsprung (und hinterher im Eis
und Kuchen essen) angestrengt und waren nach einem Tag mit super Wetter sehr zufrieden. Sogar ein zweiter Platz inklusive Medaille ist dabei herausgesprungen.
Alle anderen haben mindestens genau so stolz ihre Urkunden nach Hause getragen
und sind schon ganz heiß darauf, sich bald schon beim nächsten Wettkampf noch weiter
zu verbessern und vielleicht noch mehr Medaillen mit nach Hause zu nehmen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal bei uns vorbeizuschauen und zu sehen,
ob Leichtathletik auch etwas für euch ist. Es gibt schließlich so viele Disziplinen,
da ist für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf euch, Liebe Grüße Lara, Marga und Milena"