Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Stübing (Dienstag, 18 Oktober 2016 13:23)

    Anfrage: Findet am 1.Mai immer noch das Turnier zwischen Werft Nobiskrug und
    Nachfolgern der Ahlmanns Carlshütte statt? Mein Vater war an der Initiierung dieser
    Spiele in den 50 Jahren federführend. Ist über ihn ( Helmut) noch irgendetwas im Archiv
    des BTSV vorhanden. Über Infos würde ich mich sehr freuen.

  • #17

    Sven K. (Samstag, 20 August 2016 21:03)

    Sportsfreunde,
    fast hätte ich mir, als Neubürger, den sympathischen Verein etwas genauer angesehen bzw. mich zum Probetraining angemeldet. Dann sah ich das Foto des Sportheimes mit dem Zigarettenautomaten (!) an der Wand. Das geht wohl gar nicht: eine Sportstätte und dann das jederzeit verfügbare Angebot der Alltagsdroge Tabak. Seid ihr in den 90er Jahren stehen geblieben? Ihr denkt wohl nicht an die Kinder und Jugendlichen im Verein? Unglaublich.

  • #16

    Sabine (Sonntag, 11 Oktober 2015 22:05)

    Wo dürfen unsere Kinder in Zukunft ihr Karatetraining am Donnerstag absolvieren?

  • #15

    Fans vom SV Eichede (Sonntag, 04 Mai 2014 19:11)

    Wir möchten uns für den Kaffee bedanken, den wir nach unserer langen Anreise bei eurem neuen Pächter Herrn Klein nicht kaufen & trinken konnten. Ist echt Schade, wenn man in der Schleswig-Holstein Liga spielt und sowohl eure Fans, als auch Fans von außerhalb, nicht bewirtet werden.Naja, dafür haben wir 3 Punkte mit nach Eichede genommen!!! Wir hoffen das wird auch von den Richtigen gelesen.Die Mitgereisten Fans des SV Eichede

  • #14

    Burkhard (Montag, 07 April 2014 16:34)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • #13

    SHFV Flens-Beach-Trophy 2014 (Dienstag, 18 März 2014 10:05)

    Auch in diesem Sommer richtet der Schleswig-Holsteinische Fußballverband von Mai bis August seine Landesmeisterschaft im Strandfußball, die Flens-Beach-Trophy aus. Im Vordergrund steht bei der mehrwöchigen Turnierserie mit fünf Qualifikationsstandorten an Nord- und Ostsee natürlich der Spaß am Spielen im Sand. Gerade anlässlich der größtenteils parallel stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien stellt die Serie eine tolle Gelegenheit für alle Fußballer und Fußballerinnen in Schleswig-Holstein dar, diese attraktive Variante ihres Lieblingssports zur schönsten Zeit des Jahres und an den herrlichen Stränden unseres Küstenlandes einmal auszuprobieren.

    Alle wichtigen Infos zur SHFV-Serie, wie die Anmeldeformulare und die Turnierbestimmungen, erhält man auf www.flens-beach-trophy.de. Bei Fragen steht Ihnen zudem beim SHFV der Referent für F&B-Projekte, Herr Fabian Thiesen, unter f.thiesen@shfv-kiel.de bzw. 0431/64 86 225 gerne zur Verfügung.

  • #12

    hans peter jürgen (Mittwoch, 20 März 2013 13:01)

    was geht ab ich grüße euch aus itzehoe

  • #11

    Klaus Groth (Mittwoch, 28 November 2012 12:04)

    Wer war Hermann Ehlers?

  • #10

    Jupp Grünert (Donnerstag, 22 November 2012 18:24)

    Den von Klaus Ebel (04.10.2012) gesuchten EX- Handballer Max Grünert gibt es noch!Allerdings besser bekannt unter Jupp Grünert
    Kontakt: jupp.gruenert.@online.de

  • #9

    klaus ebel (Donnerstag, 04 Oktober 2012 16:36)

    Ich suche den Handballer Max Grünert, Bj ca. 1946
    Er muß 1966 - ??? in Hohn oder Büdelsdorf Handball
    gespielt haben. Wir waren zusammen in Goslar in der
    Grundausbildung. Vielleicht könnt ihr helfen.
    Gruß Klsu Ebel

  • #8

    Chrissi (Dienstag, 12 Juni 2012 13:40)

    Und wieder ein Verein im Visier von Koppelt. Ich wünsche Euch Standhaftigkeit in Eurer bisherigen Entscheidung, eine "Zusammenarbeit" mit dem FC Sylt einzugehen. Olaf Lehmann hat sicher schon die richtige Entscheidung getroffen. Respekt! Was Herr Koppelt seit Jahren versucht ist doch eine riesige Luftblase die irgendwann platzt und dient wohl nur der Befriedigung des eigenen Egos. Er sollte statt dessen Projekte unterstützen die es nötig haben. Die Verantwortlichen auf Sylt vom dortigen Team Sylt werden wissen warum sie ihm das Stadion für Heimspiele (für wen wäre es eigentlich ein Heimspiel außer für Koppelt?)bisher verwehren.
    Jetzt wird auch noch der Jugendfußball missbraucht, nur damit der FC Sylt eine Startberechtigung für die nächste Saison bekommt. Egoismus pur! Und der FT Eider zieht da mit? Unglaublich. Ich hoffe, in naher Zukunft weden die richtigen Entscheidungen getroffen. Im Sinner der Jugend und im Sinne des Fußballs.

  • #7

    Klaus (Dienstag, 29 Mai 2012 13:31)

    Gibt es Bilder vom HSV-Spiel?
    In der Bildergalerie leider nicht.
    Auch ist hier nichts vom Aufstieg der Herren und der B-Jugend zu lesen.
    Das hätten die aber wirklich verdient.

  • #6

    Klaus (Sonntag, 13 Mai 2012 11:13)

    Viel Spaß beim Hsv spiel,

  • #5

    HSV-Fan (Donnerstag, 10 Mai 2012 19:52)

    Warum ist denn hier nichts vom Spiel des Jahres HSV-Stuttgart zu
    erfahren????
    Das ist wahrlich schwach!!!!

  • #4

    Rennrad Rudi (Sonntag, 19 Februar 2012 21:27)

    Hallo Sportsfreunde!

    So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

    Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Rennrad Training sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

    Sportlicher Gruß
    Euer Stefan

  • #3

    carsten (Dienstag, 06 Dezember 2011 20:34)

    hallo rolf ich möchte mich auf diesen wege nocheinmal rechtherzlich im namen der e1+2 für die tolle nikolaus feier heute bedanken ich finde es war eine tolle sache.
    vielen dank an dir hast dir wirklich mühe gegeben.

  • #2

    Rainer Faße (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:41)

    Liebe Sportler und Förderer,
    mit dieser neuen Homepage bietet der lebhafte BTSV allen Interessierten eine attraktive Informationsmöglichkeit.
    Wir freuen uns über Hinweise und Wünsche speziell von den vielen aktiven Sportlerinnen und Sportlern.
    Rainer Faße (2. Vorsitzender)

  • #1

    Sven Matthiesen (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:15)

    Liebe Mitglieder,
    liebe Gäste,

    viel Spaß beim Erkunden unseres neuen Internetauftritts!
    Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an Frank Niese aussprechen, der sich maßgeblich für die Neugestaltung unserer neuen Homapage eingesetzt hat.
    Der Vorstand des BTSV freut sich auf Anregungen zu unserer Seite und wünscht viel Freude beim Sport im Büdelsdorfer TSV!

    Herzliche Grüße,

    Sven Matthiesen
    (1. Vors.)